Showing posts with label Flamenco in der Lutherkirche. Show all posts
Showing posts with label Flamenco in der Lutherkirche. Show all posts

Thursday, May 3, 2012

Flamenco in der Lutherkirche




Liebe Flamencofans,

am Samstag den 2. Juni um 20 Uhr gibt es wieder eine Flamenco-Veranstaltung in der Lutherkirche. Unter anderen werden der international bekannte Sänger José Parrondo und die Tänzerin la Centella auftreten.

Künstler:
la Centella -Tanz
José Parrondo (Gesang)
David Albert (Gitarre)
Charlotte Ortmann (Querflöte)
Lukas Meile (Percussion)